Liebe AStArier*innen, Fachschaften und Studierende,
hiermit laden wir euch herzlich zur nächsten AStA-Sitzung ein. Sie findet unter nachfolgender vorläufiger Tagesordnung am Mittwoch, den 07.02.2024 um 16:30 im Studihaus sowie AUF ANFRAGE über untenstehenden Zoom-Link statt. Bitte meldet euch bis um 14 Uhr am Sitzungstag an, wenn ihr hybrid teilnehmen wollt.
Referate & AKs: Anträge müssen den Referaten bis Mo. 05.02.24 um 18:00 Uhr zugehen.
Studierende, Fachschaften und Hochschulgruppen: Anträge müssen dem KoMi-Büro schriftlich bis zum Beginn der Sitzung vorliegen.
Zoom-Link: https://uni-trier.zoom-x.de/j/65413111849?pwd=eVhrL01JQWRUK1VwUmdqR25ETFdWQT09
Kenncode: k2LKkiUM
Vorläufige Tagesordnung:
TOP 0: Begrüßung und Formalia
TOP 1: Anträge
TOP 2: Bestätigung von Co-Referent*innen autonomer Referate
TOP 3: Wahl von Beauftragten und Stellvertretung
TOP 3.1: Inklusion
TOP 4: Wahl von Co-Referent*innen und freien Mitarbeitenden
TOP 4.1: KoMi-Büro
TOP 4.2: Finanzen
TOP 4.3: Kultur
TOP 4.4: Soziales
TOP 4.5: Antirass
TOP 4.6: Hochschulpolitik
TOP 4.7: Politische Bildung
TOP 4.8: Nachhaltigkeit
TOP 5: Austausch der Referate
TOP 6: Fachschaftsbelange
TOP 7: Sonstiges