Auch in diesem Semester organisieren wir wieder den beliebten AStA-Bücherflohmarkt!
Am 06./07. November habt ihr die Möglichkeit, uns eure alten und nicht mehr benötigten Bücher im Foyer vor dem AStA Büro B15 von 10:00 bis 15:00 Uhr zu übergeben. Wir werden diese Bücher für euch verkaufen, wobei ein Euro als Beitrag für unser Referat erhoben wird. Den Preis für jedes Buch legt ihr selber fest. Jede Person kann bis zu 25 Bücher abgeben. Ihr könnt gerne im Voraus das Anmeldeformular ausfüllen und es am Abgabetag mitbringen. Natürlich könnt ihr es auch vor Ort ausfüllen.
Der eigentliche Bücherflohmarkt findet dann vom 12.-13. November ebenfalls im Foyer vor B15 statt und dauert von 10:00 bis 16:00 Uhr. Dort könnt ihr in entspannter Atmosphäre nach neuer Fachliteratur für euer Studium oder nach Büchern jeglicher Art stöbern.
Die Rückgabe aller nicht verkauften Bücher sowie die Auszahlung der erzielten Einnahmen erfolgen am 20. November von 12:00 bis 14:00 Uhr und am 21. November von 11:00 bis 12:00 Uhr in unserem Büro (Studihaus, Raum ST 105).
Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit unter astasoziuni-trierde kontaktieren. Wir stehen euch gerne zur Verfügung.
Hier nochmal alle Informationen in der Übersicht:
- ABGABE DER BÜCHER: 06./07.11. von 10-15 Uhr vor B15
- BÜCHERFLOHMARKT: 12./13.11. von 10-16 Uhr vor B15
- ABHOLUNG ERLÖS UND NICHT-VERKAUFTE BÜCHER: 20.11. von 12-14 Uhr und 21.11. von 11-12 Uhr im Büro des Sozialreferates (ST 105)
Bitte beachte folgende Informationen zur Abgabe Deiner Bücher:
- Maximal 25 Bücher pro Person sind erlaubt.
- Du legst selbstständig die Preise für deine Bücher fest.
- Beachte, dass 1€ des Verkaufspreises an den AStA geht. Berücksichtige dies bei der Festlegung deiner selbstgewählten Preise.
- Du kannst den Anmeldebogen vorab ausfüllen und am Abgabetag mitbringen